Schulband

Hey, wir sind die Schulband „Band of Tomorrow“, der Paula-Modersohn-Schule.
Schulband
Unsere Band besteht derzeit aus 8 Personen (v.r.n.l.): Kimberly/Gesang, Scarlet/Bass, Melina/Schlagzeug, Larisa/Schlagzeug, Belanna/Gesang, Lara/Gesang, Jennifer/Keyboard und Svea/Keyboard (nicht auf dem Foto).
Alle Mitglieder werden sorgfältig durch ein Casting ausgewählt.
Unser Repertoire besteht aus Songs wie: Wake me up (Avicii), Rolling in the deep (Adele), Mad World (Gary Jules) und vielen anderen Stücken.
Wir arbeiten mittlerweile sogar an unserem eigenen Lied.
Die Band gibt es schon sehr lange an der Schule und trug früher den Namen „Paula Allstars“.
Wir proben in den Musikräumen der Schule und bei Auftritten wie „Paula lobt“, dem Varieté-Abend oder der Abschlussfeier der 10. Klassen – die es jedes Jahr gibt – konnten wir schon Bühnenerfahrung sammeln.
Wenn ihr ein Instrument spielt oder singen könnt und auch Lust habt in einer Band zu spielen, dann sprecht uns einfach an.

Die Band of Tomorrow!